Mehr Sicherheit für Radfahrer am Aue-Radweg

Veröffentlicht am 01.08.2019 in Ortsverein

Positive Veränderungen für den sicheren Radverkehr

Bei der SPD Umfrage zum Radverkehr wurde der hohe Bordstein am Beginn des Aue-Radwegs mehrmals als potentielle Gefahrenstelle genannt. Mittlerweile wurde dieser im Auftrag der Gemeinde abgesenkt. Die Zwischenahner Radfahrer sind durchaus zufrieden, aber es gibt noch einiges zu optimieren. Ein erster kleiner Schritt ist getan.

Die Meinung der Bürger ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns immer  über Ideen und Vorschläge, wie wir unsere Gemeinde noch lebenswerter gestalten können. 

 

 
 

Homepage SPD Bad Zwischenahn

MdB Dennis Rohde

Unser Bundestagsabgeordneter - Dennis Rohde

MdE Tiemo Wölken

Tiemo Wölken - Europaabgeordneter

MdL Karin Logemann

Counter

Besucher:623207
Heute:29
Online:1