Übersicht

Meldungen

Neuwahlen für den SPD AG 60plus Vorstand Ammerland

Liebe Genossinnen und Genossen, am Samstag, den 7. Mai 2022 trafen sich Mitgliedern der AG 60plus Ammerland zur Jahreshauptversammlung 2022 in der Querensteder Mühle. Als Stellv. Bürgermeisterin von Bad Zwischenahn konnten wir Frau Katharina…

SPD Bezirksparteitag im Ammerland

Die SPD Ammerland freut sich sehr über die Wahl von Dennis Rohde zum SPD – Bezirksvorsitzenden. Mit breiter Mehrheit wurde er von den Delegierten am Rande des Zwischenahner Meers gewählt. In emotionalen Beiträgen wurde Hanne Modder für ihre langjährige Tätigkeit…

SPD AG60plus Ammerland zu Gast bei der SPD AG60plus Apen

In einer gemeinsamen Veranstaltung konnte die SPD AG60Plus bei Behrens-Meyer in Apen unseren Landtagskandidaten Björn Meyer begrüßen, der in seinem Vortrag deutlich machte wo er Kernaufgaben sieht, die er in Hannover anpacken möchte. Unter anderem sieht der den Staat gefordert…

Dennis Rhode und Björn Meyer bei der SPD AG 60plus Ammerland

Am 10.02.2022 konnten wir in unserer Vorstandssitzung in der Querensteder Mühle neben Mitgliedern und Gästen unseren Landtagskandidaten Björn Meyer und unser Bundestagsmitglied Dennis Rohde begrüßen. Während Dennis uns über das aktuelle Geschehen in Berlin, wie die Zusammenarbeit innerhalb der Ampel…

Björn Meyer wird Landtagskandidat der SPD

Einstimmig gewählt und motiviert: SPD Ammerland steht geschlossen hinter dem 40jährigen Familienvater und Dipl.- Finanzwirt Björn Meyer Westerstede-Landkreis Ammerland. Mehr als glücklich sah Björn Meyer am letzten Freitag im Westersteder Forum in die Gesichter der dort anwesenden Genossinnen und Genossen,…

Die neue SPD-Fraktion für das Ammerland

Wir stellen unsere neue SPD-Fration vor: Unser Fraktionsmitlglied Monika Sager-Gertje ist nicht auf dem Foto. Alle Infos zu unseren Fraktionsmitgliedern findet ihr auf folgender Seite: Kreistagsfraktion…

Karin Harms zur ersten Landrätin im Ammerland gewählt

Was für eine Hochspannung beim Landkreis Ammerland am Wahlsonntag! „Ich habe zusammen mit Karin Harms und ihren unterstützenden Parteien SPD, Grüne und UWG der Auszählung entgegengefiebert. Ein erster Applaus kam auf, als die ersten Ergebnisse der Auszählung…

Karin Harms beim Vorstand der AG 60plus Ammerland

Am 9.9.2021 konnte unser Vorsitzender Wolfgang Oltmanns Karin Harms, die Landratskandidatin, die von der SPD, Bündnis 90/Die Grünen und  der UWG  unterstützt wird, in unserer Vorstandssitzung begrüßen. Sie wusste sehr kompetent und interessant zu erzählen wie sie ihren Wahlkampf erlebt…

Gerda Nagel verabschiedet

Am Mittwoch, den 4. 8.2021 traf sich der AG 60plus Ammerland Vorstand in Vreschen-Bokel im Dörpshus quasi bei Gerda Nagel. Es standen dort Neuwahlen des AG 60 Plus Apen an und Gerda, 1.Vorsitzende der AG 60Plus Apen, wollte nicht mehr…