AG 60 Plus – Aktivitäten

Informationen über die Aktivitäten der AG 60Plus Ammerland.

AG 60plus Bundeskonferenz in Berlin

An der AG 60plus Bundeskonferenz am 27/28. Oktober 2022 in Berlin haben 5 Delegierte vom Bezirk Weser-Ems teilgenommen. Die SPD AG 60plus KV-Ammerland wurde von ihrem 1. Vorsitzende Wolfgang Oltmanns vertreten. Der neue AG 60plus Bundesvorstand (Bild) wurde durch…

Bild: Hajo Kraß

AG 60plus Bezirkskonferenz in Meppen.

Am Freitag, den 21. Oktober 2022, fand im Kolpinghaus von Meppen die SPD-Bezirkskonferenz der AG 60plus Weser-Ems statt. Im Mittelpunkt dieser Konferenz stand der Vortrag von Prof. Dr. Gerd Naegele zum Thema “Kommunalpolitik im demografischen Wandel – Chancen…

Gratulation und Danke!

  Der Vorstand AG SPD 60plus Ammerland gratuliert dem SPD-Landtagskandidaten Björn Meyer zur gewonnenen Wahl. Björn Meyer hat im Wahlkampf ein ideenreiches Programm präsentiert, sehr viel Einsatz gezeigt und sein neues Amt als Landtagsabgeordneter würdig erkämpft. Wir…

Dennis Rhode und Björn Meyer bei der SPD AG 60plus Ammerland

Am 10.02.2022 konnten wir in unserer Vorstandssitzung in der Querensteder Mühle neben Mitgliedern und Gästen unseren Landtagskandidaten Björn Meyer und unser Bundestagsmitglied Dennis Rohde begrüßen. Während Dennis uns über das aktuelle Geschehen in Berlin, wie die Zusammenarbeit innerhalb der Ampel…

Karin Harms beim Vorstand der AG 60plus Ammerland

Am 9.9.2021 konnte unser Vorsitzender Wolfgang Oltmanns Karin Harms, die Landratskandidatin, die von der SPD, Bündnis 90/Die Grünen und  der UWG  unterstützt wird, in unserer Vorstandssitzung begrüßen. Sie wusste sehr kompetent und interessant zu erzählen wie sie ihren Wahlkampf erlebt…

Gerda Nagel verabschiedet

Am Mittwoch, den 4. 8.2021 traf sich der AG 60plus Ammerland Vorstand in Vreschen-Bokel im Dörpshus quasi bei Gerda Nagel. Es standen dort Neuwahlen des AG 60 Plus Apen an und Gerda, 1.Vorsitzende der AG 60Plus Apen, wollte nicht mehr…