Gerda Nagel verabschiedet

Am Mittwoch, den 4. 8.2021 traf sich der AG 60plus Ammerland Vorstand in Vreschen-Bokel im Dörpshus quasi bei Gerda Nagel.

Es standen dort Neuwahlen des AG 60 Plus Apen an und Gerda, 1.Vorsitzende der AG 60Plus Apen, wollte nicht mehr kandidieren.

Es galt also Gerda Nagel für ihre Vorstandsarbeit zu Ehren und ihre jahrelange Tätigkeit, nicht nur für die AG 60 Plus, entsprechend zu würdigen.

Der Vorsitzende der SPD-Augustfehn, Torsten Huber, der  Bürgermeister der Gemeinde Apen, Matthias Huber, der Vorsitzende der SPD Ammerland, Uwe  Kroon, und der Vorsitzende der AG 60 Plus Ammerland, Wolfgang Oltmanns, waren unter den Rednern und konnten die verschiedenen Aspekte der Tätigkeit von Gerda Nagel aufzeigen und klar stellen, wie umfangreich ihr Tun für die SPD in Apen und umzu war und der Hoffnung Ausdruck geben, dass ihre Telefonnummer noch weiterhin genutzt werden kann.

Jeder von ihnen brachte kleine Präsente mit, für die über 30 Teilnehmer war Kaffee und Kuchen vorhanden und, wie so oft, war Jochen Nagel, damit beschäftigt für alle Würstchen auf den Grill zu legen.

Wir wünschen Gerda und Jochen Nagel weiterhin eine robuste Gesundheit und Gelegenheit, so nach und nach,  ihre zahlreichen Aufgaben in andere Hände geben zu können.

Zum 1. Vorsitzenden der AG 60 Plus Apen wurde Hermann Tammen gewählt.