15.05.2017 in Allgemein von SPD Ortsvereine Apen und Augus

Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Apen

Klauhörn. Der Vorsitzende Harald Schmidt, konnte am Samstag, d. 13.05.2017, ca. 40 Mitglieder und deren Angehörige so wie die Ehrengäste MdL Sigrid Rakow, Bgm. Matthias Huber und die Kandidatin der SPD für den Nds. Landtag, Freia Taeger zur ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen.

15.05.2017 in Ortsverein von SPD Bad Zwischenahn

Rote Rosen zum Muttertag

Ein Dankeschön von der SPD an alle Mütter und Frauen, die tagtäglich ihr Bestes geben. Heute haben wir auf dem Wochenmarkt und beim Supermarkt in Petersfehn Rosen verteilt. Als SPD setzen wir uns in der Gemeinde für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Eine gute Kinderbetreuung durch KITAs oder Tagespflegepersonen ist dafür unerlässlich.

Mit Beate Logemann, Manuela Imkeit, Katharina Fischer, Ilka Helms, Monika Blankenheim und Sabine Fischer

14.05.2017 in Allgemein

Für die Mütter

Die SPD verteilt jedes Jahr Rosen zum Muttertag

Zum Muttertag allen Mütter einen großes Dankeschön. Vieles konnten wir für euch Mütter erreichen, aber es geht noch mehr.

29.04.2017 in Kreisverband

Am 1. Mai: Wir sind viele. Wir sind eins #GemeinsamGerecht

Aktion zum 1.Mai

Gute und sichere Arbeit. Für junge Menschen, damit sie ihre Zukunft planen können. Für Ältere, auch am Ende ihres Berufslebens. Starke Betriebsräte und Gewerkschaften, die darauf achten, dass die Interessen der Beschäftigten nicht zu kurz kommen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen - Gemeinsam! Wo und Wie?

24.04.2017 in Allgemein von SPD Ortsvereine Apen und Augus

AG 60 plus blickt auf buntes Programm zurück - Gerda Nagel als 1. Vorsitzende bestätigt

Friedrich Hasseler, Friedrich Boyken, Jochen Nagel, Gerda Nagel, Bürgermeister Matthias Huber

Augustfehn/Vreschen-Bokel. Die Jahreshauptversammlung der SPD AG 60plus am 13.04.2017 im Dörpshus Bokeler School war nicht nur für Bürgermeister Matthias Huber ein Grund, der 1. Vorsitzenden Gerda Nagel an diesem Nachmittag Gesellschaft zu leisten.

Jetzt ist Schulz!

Dennis Rohde