13.09.2017 in Fraktion von SPD Bad Zwischenahn

Horst Karnau rückt für Monika Blankenheim in den Rat nach

 

Horst Karnau aus Petersfehn wird ab sofort die SPD im Rat der Gemeinde Bad Zwischenahn vertreten. 

Horst wird in folgenden Ausschüssen arbeiten: 

Kultur- und Sportausschuss,

Schulausschuss und 

Betriebsausschuss für die Gemeindewerke für Wasser und Abwasser

 Viel Erfolg!

13.09.2017 in Fraktion von SPD Bad Zwischenahn

Abschied vom Ratsmitglied Monika Blankenheim

 
Abschied von Monika mit Bürgermeister Dr. Arno Schilling

 

Heute wurde unsere Ratskollegin Monika Blankenheim nach über 10-jähriger Tätigkeit im Gemeinderat verabschiedet. Monika stand immer im Dienste der Bürger und der Fraktion. Sie hat sich durch ein hohes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und viel Zeit mit deiner Familie! Danke für die tolle Zusammenarbeit! 

Deine SPD Fraktion!

09.09.2017 in Allgemein von SPD Ortsvereine Apen und Augus

Informationsabend mal anders

 

Augustfehn. Am 08.09.2017 war der Bundestagskandidat Dennis Rohde in Augustfehn um für die Augustfehner Jugendgruppe Hamburger zu grillen und mit den jungen, ehrenamtlich angagierten Augustfehnern ins Gespräch zu kommen. Bei einer Cola und einem Hamburger wurde in lockerer Atmosphäre geschnackt und zu allen Themen diskutiert. Natürlich wurde Dennis vom SPD OV Augustfehn tatkräftig mit Getränke und Man-Power unterstützt. So geht Bürger-Nähe und moderner Wahlkampf!

09.09.2017 in Allgemein von SPD Ortsvereine Apen und Augus

Ferienpassaktion Kletterwald Thüle

 

Augustfehn/Thüle. Diese Jahr ging es wieder mit 40 Kindern in den Kletterwald Thüle. Torsten Huber, Hans-Jürgen Janssen und Tina Burrichter begleiteten und unterstützen die Kinder bei den herausforderden Aufgaben im Hochseilgarten. Die Stimmung war super und die Kinder freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn die SPD wieder zur nächsten Ferienpassaktion einlädt.

09.09.2017 in Allgemein von SPD Ortsvereine Apen und Augus

Jux-Turnier und Fest der 1000 Laternen - SPD war wieder dabei

 

Augustfehn. Auch im diesem Jahr war der SPD Gemeindeverband Apen wieder im Juli aktiv. Wir nahmen am Fußball-Jux-Turnier der DruMba mit einem Team teil. Außerdem fuhren wir mit einem Motivwagen bei Umzug des Fest der 1000 Laternen mit und Christian Gerdes, Björn Meyer und Marko Harbers paddelten auf dem Augustfehn-Kanal bei der Waschzuberregatta um die Wette. Die Landtagskandidatin Freia Taeger und der Bundestagsabgeordnete und Bundestagskandidat Dennis Rohde, der den Waschzuber sponsorte, waren persönlich dabei um mitzufeiern.

Unser Deutschland

 

Dennis Rohde

Unser Bundestagsabgeordneter - Dennis Rohde

Freia Taeger

Freia Taeger - Landtagskandidatin

Sigrid Rakow

Sigrid Rakow - Abgeordnete im Landtag

Tiemo Wölken

Tiemo Wölken - Europaabgeordneter