SPD steht uneingeschränkt zum Haushalt 2016 der Gemeinde Bad Zwischenahn

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Fraktion

Der Gesamthaushalt 2017 steht nach Ansicht der SPD-Fraktion auf einem finanziell sicheren und somit festen Fundament 
In den letzten 10 Jahren ist der Schuldenstand allerdings deutlich um mehr als 10 Mio. Euro abgebaut  und auch der Investitionsstau ist verringert worden,  Schwerpunkte waren die Schulensanierung,  für die löcherigen Straßen wurde auch viel Geld ausgegeben – aber immer noch sind die Schlaglöcher nicht ausreichend beseitigt worden und neue sind hinzugekommen; zukünftige Belastungen von 8 – 10 Mio. Euro.
"Es sind ausreichend Kita- und Krippenplätze hinzugekommen. Hier sind wir gut aufgestellt." Betonte der SPD Ratsherr Wolfgang Mickelat in seiner Haushaltsrede.

-> Die gesamte Rede

 

 
 

Homepage SPD Bad Zwischenahn

Unser Deutschland

 

Dennis Rohde

Unser Bundestagsabgeordneter - Dennis Rohde

Freia Taeger

Freia Taeger - Landtagskandidatin

Sigrid Rakow

Sigrid Rakow - Abgeordnete im Landtag

Tiemo Wölken

Tiemo Wölken - Europaabgeordneter