Sozialdemokraten zu Gast beim Home of Yoga

Ortsverein

Von links: Benjamin Dau, Horst Segebade, Hans-Walter Schmidt, Rüdiger Kramer, Anke Segebade, Lars Krause, Inhaberin Stephanie Dunker, Wilhelm Janßen und Margret Remmers. Foto: SPD Rastede

Mit einer ganz besonderen Firmenbesichtigung startete die SPD Rastede und ihr Fraktionsvorsitzender Rüdiger Kramer in ihre Besichtigungsreihe „SPD vor Ort“ 2017.

Im „Home of Yoga – Yogastudio“, Oldenburger Straße 215 in Rastede von Stephanie Dunker wurden die Mitglieder der SPD vom Umfang des Studios sehr positiv überrascht. Das Home of Yoga zeichnet sich durch individuellen Unterricht in kleinen Gruppen und in gemütlicher Atmosphäre aus. Die persönliche Betreuung der einzelnen Teilnehmer steht für Stephanie Dunker im Vordergrund.

Yoga ist eine innere Haltung, die Achtsamkeit und Bewusstsein fordert und gleichsam fördert. Home of Yoga bietet Ihren Teilnehmern, sich zu entspannen, zu bewegen, loszulassen und Kraft zu tanken.

Alle SPD Mitglieder waren sich einig, dass es eine sehr schöne und lehrreiche Besichtigung war. Die Firmenbesichtigung wurde von Benjamin Dau und Lars Krause mit Stephanie Dunker organisiert.

Unsere Abgeordneten: