Mitgliedervotum 2018

Veröffentlicht am 01.02.2018 in Bundespolitik

Mitgliedervotum in Kürze

In den Koalitionsverhandlungen wird weiter intensiv verhandelt. Und dann sind die SPD Mitglieder gefragt! Es wird an den über 440.000 SPD-Mitgliedern liegen, auf der Basis des Verhandlungsergebnisses abzustimmen, ob die SPD in eine Regierung eintreten wird.

Die Abstimmung erfolgt per Brief. Die Adresse muss dazu richtig hinterlegt sein. Stimmen diese Angaben? Falls nicht! Bitte die Adresse sofort aktualisiere, da die Änderung in der Geschäftsstelle noch bestätigt werden muss.

Alle Änderungen müssen in der Mitgliederverwaltung bis zum 6. Februar um 18.00 Uhr vollzogen sein. Es können nur die Adressen berücksichtigt werden, die in der Mitgliederverwaltung hinterlegt sind. Das ist auch deshalb wichtig, weil die Abstimmungsunterlagen kein zweites Mal verschickt werden können.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM MITGLIEDERVOTUM

Koalitionsvertrag als pdf

 

 
 

Homepage SPD Bad Zwischenahn

MdB Dennis Rohde

Unser Bundestagsabgeordneter - Dennis Rohde

MdE Tiemo Wölken

Tiemo Wölken - Europaabgeordneter